Fototrip nach Hamburg - Impressionen

Bilder
09.05.2021

Am letzten Montag war ich mit einem Foto-Kumpel (der mir auch mal Blitze geliehen hat) in Hamburg auf Fototour. Wir hatten uns vorher nicht wirklich vorgenommen, was wir konkret fotografieren wollten, es sollte aber in Richtung Hamburger Hafen gehen.

Also mehr als ausreichend Verpflegung eingepackt und los ging’s nach Hamburg.

Leider war das Wetter ziemlich unbeständig, was uns im Nachhinein aber hübsche Reflexionen auf Straßen und Gebäuden bescherte. Zur Sicherheit hatten wir also für die Kameras Plastiktüten als günstigen Regenschutz eingepackt.

In Hamburg angekommen erst einmal die Handynavigation konsultiert: Wo wollten wir eigentlich genau hin?

Wir hielten die Köhlbrandbrücke für eine gute Anlaufstelle hielten uns auch den gesamten Fototrip über in ihrer Nähe auf.

Hier nun einige Impressionen von dem Trip: