Einfach mal drauf los fahren

Bilder
28.10.2021

Sonne, Wind und ich sitze zu Hause am Schreibtisch und ärgere mich, dass ich mich in der Umgebung von Rostock auch nach einigen Semestern Studiums immer noch nicht richtig auskenne…

In gewissen Zügen schon ein Teufelskreis: Ich fahre nirgendwo hin, fotografieren, weil ich mich nicht auskenne, und ich kenne mich nicht aus, weil ich nirgendwo hin fahre.

Um das zu durchbrechen habe ich mir heute einfach mal gesagt: Komm, such dir Mittels Navigationsgerät einfach einen Ort in der Nähe und an der Küste und fahr hin.

Gesagt, getan.

Da war ich nun in Börgerende und fand nahezu auf Anhieb einen Parkplatz - toller Einstieg.

Nach gerade einmal 20 Metern Fußmarsch war ich an der Ostsee:

Fazit: Wenn man nicht weiß, wohin, einfach mal drauf los fahren. Es kann sich lohnen!