Willkommen auf meinem neuen Blog

Anderes
21.10.2014

Moin moin, Hallo, Servus und Grüß Gott,

Die einen machen Frühjahrsputz, ich mache Herbst-Schlecht-Wetter-Internet-Putz und habe ein bisschen an meiner Website gebastelt.

Unschwer zu erkennen, hat mein Blog in den letzten Tagen einen kleinen Facelift bekommen, dies hatte mehrere Gründe:

  1. Wollte ich vom zugrundeliegenden System weg.
    Es war sehr schwerfällig und hat sich für meine Zwecke leider nie richtig gelohnt
  2. Lag mir viel daran, die Gesamtstruktur der Website etwas anzupassen und zu vereinfachen.
    Man landet nun zunächst auf dem Portfolio und kann sich dann zum Blog durchklicken bzw. diesen Link benutzen:
    www.n-hantke.de/blog
  3. Das Beitragssystem des zugrundeliegenden Systems war sehr komplex.
    Ich hatte es nach mehreren Jahren immer noch nicht geschafft, es so anzupassen, dass es mir zu einhundert Prozent gefällt

Nun steht ein System, welches nahezu komplett von mir allein programmiert wurde und ich daher schnell nach meinen Bedürfnissen anpassen kann.

Ich hoffe, es gefällt. :)